Schon die alten Maya machten vor tausenden von Jahren darauf aufmerksam, dass am 21.12.2012 etwas spektakuläres, ja gar Weltbewegendes passieren würde. Heute wissen wir, dass es nicht der Weltuntergang sein sollte; Es war die Geburt von MONSTAGON.
MONSTAGON sind seit Ihrer Gründung damit beschäftigt, im chaotischen Wasteland das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Adrenalin, Schweiß, Speed, viel Ro...st und Stahl sowie schweres Gerät dienen hier Song für Song als Grundzutat um im Wasteland zu überleben. Den Rest erledigt der von der Szene selbst als „treibender Groovemetal“ umschriebene Sound der fünf Outlaws von alleine. Wer auf rifflastigen und teils brutalsten und erdigen Heavy Rock steht, ist herzlich willkommen mit in den gepanzerten Desertbuggy zu springen und sich dem wilden Treiben anzuschließen.
Ihr Debütalbum "Engines Of Vengeance" ist im Juli 2015 erschienen.

Macht Euch auf eine postapokalyptische Show gefasst.

 

www.monstagon.de