“We are Crossplane and we play Rock`n`Roll”

Immer wenn Celli von Crossplane diese Wort ins Mikro röhrt, bleibt im Publikum kein Fuß da stehen, wo er eben noch stand....

CROSSPLANE sind Party-Rock´N`Roll aus dem Ruhrpott.
Der typische CROSSPLANE Sound lebt von der rotzigen Attitüde des Punks gepaart mit rohem Rock, der für die Straße gemacht ist, sowie Metal Einschüben und einer gehörigen Portion Groove!

Die Band, bestehend aus Rampensau Marcel ’Celli’ Mönnig, Alexander ‘Alex‘ Störmer an der Klampfe, Andrew Barrett am Tieftöner sowie Mark Bridgeman an den Kesseln, wurde 2009 gegründet. Gigs mit Größen wie Black Label Society,`77, Chrome Division, Gun Barrel, Sodom oder beim The Rock n Roll Wrestling Bash oder Wacken Open Air standen bereits auf dem Programm.
In der aktuellen Rock Hard Ausgabe gibt es einen mehrseitigen Bericht über Kumpels In Kutten mit Celli im Interview.

 

Facebook: Crossplane

        Web: www.crossplane.de