Kilminister der Name, Rock'n Roll ihre Leidenschaft.

 

Wie ihr euch denken könnt sind Kilminister eine Tribute to Motörhead Band.

Gegründet wurde sie 2010 von Sven "Lemmy" Büttner, Matthias "Meff" Schimetzek-Nilius und Olaf "Ole" Mehl.

Für alle Mitglieder ist die Musik von Motörhead von großer Bedeutung und so bieten sie gemeinsam einen akustischen und optischen Hochgenuss, da Bassist Sven Büttner den Motörhead Chef Lemmy Kilmister frappierend ähnlich sieht.

 

Das Trio hat 90 Minuten Songs, quer durch die Band Geschichte, im Repertoire und ihr Projekt mausert sich mehr und mehr zur Kultshow.

 

Ein besonders großes Highlight für Kilminister war das Konzert im Berliner "White Trash" 2013, bei dem sich Mikkey Dee (Drummer von Motörhead) für die letzten songs an das Schlagzeug setzte. Der Ritterschlag für die Band, denn Mikkey war sehr von der deutschen Version begeistert.

 

 

Facebook: Kilminister

         Web: www.kilminister.de

Kontakt

Tel.: 0172 3996475

info@rmd-festival.de

 

unser Verein

MaDe for kids e.V.

www.made4kids.org

powered by