Rock & Metal Day´z History


2017

2017 wurde aus einem Eintages- Festival ein Wochend- Festival, incl. Camping und allem Drum und Dran. Natürlich wieder in der Motorsport Arena Oschersleben.

Die Bühne ging Open Air und mit etwa 500 Besuchern feierten wir Bands wie Holy Moses, Annisokay, Crossplane, Blossom6, Monstagon, The Aceholes oder Volband aus Ungarn. 

Ein neues Festival hat seine Generalprobe erfolgreich überstanden. Besucher, Bands, Veranstalter, Behörden...alle waren, nicht zuletzt auch von der Durchführung, begeistert. 


2016

Der erste Rock & Metal Day fand am 9. April 2016 in einem Festzelt in der Motorsport Arena Oschersleben statt. Vier Bands waren im Lineup. Crossplane, Blossom6, Somewhere in Nowhere und The Aceholes.

Bei doch recht kalten Wetterbedingungen konnten wir mit etwa 250 Besuchern feiern. Ein gelungener Einstand.

Kontakt

Tel.: 0172 3996475

info@rmd-festival.de

 

unser Verein

MaDe for kids e.V.

www.made4kids.org

powered by