IRONBITE

 

Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen.....und dessen Name ist:

IRONBITE

Die Zeit ist gekommen für Veränderungen und andere Wege!Es werden neue Möglichkeiten ergründet und kein Weg ist zu weit! Bissig, melodisch, stampfend, kompromisslos hart und metallisch ist die Richtung, in die dabei gnadenlos marschiert wird! Unter einem neuen Banner und mit dem brandneuen Debüt-Album "BLOOD & THUNDER", wird somit nun eine neue Geschichte gestartet und weitererzählt. Elf Songs, die sich über das gesamte Spektrum von Hard-Rock und Metal erstrecken und noch darüber hinaus. Jeder einzelne von ihnen erzählt dabei seine ganz eigene Story aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft! Thematisiert werden dabei u.a. ernsthafte Geschehnisse der realen Welt, persönliche Erlebnisse, fantasie-geprägte Begebenheiten, sowie ausartend-wilde Trinkgelage! Das überragende und durchaus hervorstechende Artwork wurde von Patrick Wittstock von "Azrael Design" erschaffen.
Aufgenommen und produziert wurde das Album von Gary Nagy und die Veröffentlichung wird via STF-RECORDS stattfinden!

To Be Continued!.....

 

Kontakt

Tel.: 01723996475

info@rmd-festival.de

 

unser Verein

M.a.De. for Kid's e.V.

c/o Andreas Horn

August Bebel Str.4

39387 Oschersleben

www.made4kids.org

VR 4947

StNr.102/143/13109